Kalkulationstool für Webshop

Diese Woche habe ich ein "außerhandwerkliches" Projekt abgeschlossen.

Die Aufgabenstellung: "Wie schaffe ich es mit einem Mausklick aus zwei Excel Tabellen mit 50.000 Datensätzen eine Importdatei für meinen Webshop zu erstellen. Eine Kalkulation der Preise soll auch noch möglich sein, außerdem wäre eine Möglichkeit cool, Datensätze nach Angabe von Schlagworten auszufiltern."

Huberware.de

Unabhängig von der Größe eines Projektes: Es ist immer wichtig sich zusammenzusetzen und die Aufgabenstellung genau zu definieren. Dann geht danach die Arbeit flott von der Hand und das Ergebnis ist keine (negative) Überraschung. Gerade kleinere Projekte werden diesbezüglich gerne unterschätzt. Durch genaue Vorarbeit werden auch mögliche Missverständnisse vermieden.

Das Projekt hat mir viel Spaß gemacht und der vorbesprochene Zeit- und Kostenrahmen wurde eingehalten. Herzlichen Dank an Christian Huber für die angenehme und konstruktive Zusammenarbeit!

Und wer noch einen regionalen Händler für Büroartikel sucht, dem kann ich HuberWare nur wärmstens empfehlen.

Ich finde es sehr wichtig, dass die Regionen von uns Kunden gestärkt werden. Deshalb bin ich an der Entwicklung eines Schrank Konfigurators für Tischler und Schreiner beteiligt. Lesen Sie hier mehr: Online Schrank Planer vom Tischler und Schreiner vor Ort

Leave a comment

Alle Kommentare werden geprüft, bevor sie angezeigt werden


Name (required):

E-mail (required, will not be published):

Ihre Webseite


Wert eingeben Captcha